#ASSEN (#NIEDERLANDE): #MIGRANT NACH SEXUELLEM #MISSBRAUCH EINES KINDES GETÖTET

Ein #Sexualstraftäter, der auf einem #Spielplatz in #Assen (#Niederlande) ein vierjähriges #Kind sexuell missbraucht hatte, wurde von fünf Männer gestellt und bis zum Eintreffen der #Polizei festgehalten.

Noch bevor die Polizei eintraf, ereilte den #Migranten der Tod. Die Hintergründe zu diesem Vorgang werden aktuell von den #Behörden geklärt.

„Ein Mann hat sich angeblich an einem kleinen Mädchen auf einem Spielplatz in den Niederlanden vergangen. Fünf Männer gehen auf den mutmaßlichen Sexualstraftäter los. Wenig später ist er tot.“

Bildquelle: Eigener Screenshot aus WELT-Video

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/video199131431/Niederlande-Mann-in-Assen-nach-mutmasslichem-Kindesmissbrauch-getoetet.html

38B93DC6-6695-441C-9948-3DCAE9249C4E

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.