#AFD: WIRD ANDREAS #KALBITZ DURCH #MEUTHEN & CO. AUS DER #PARTEI GEDRÄNGT?

Das üble Spiel der „weichgespülten“ Parteizersetzer, #Altparteien- Uboote und Zuarbeiter der „Dienste“ in der #AfD rund um #Meuthen, von #Storch & Co. mit tatkräftiger Unterstützung der „#Stasi“-#Sonderermittler-Gruppe unter Führung von Roland #Hartwig nimmt weiter an Fahrt auf: Nachdem unmittelbar im Anschluss an die Neuwahlen des #Bundesvorstands im vergangenen Jahr bereits zahlreiche #Funktionäre und #Mitglieder aus der #Partei ausgeschlossen wurden – der prominenteste Fall war sicherlich das manipulierte und rein politische Skandal-Urteil des #Bundesschiedsgerichts in der „Causa #Sayn-#Wittgenstein“ – kommt jetzt die Führungsmannschaft des mittlerweile „aufgelösten“ (national-)konservativ-patriotischen „#Flügels“ unter Druck.

Die selbst politisch Erfolglosen scheuen sich dabei nicht, der AfD weiterhin massiven Schaden zuzufügen. Nun soll es also dem #Fraktionschef in #Brandenburg an den Kragen gehen. Man erinnere sich: Die AfD Brandenburg konnte 23,5% bei den Landtagswahlen 2019 erzielen, bei den Bundestagswahlen 2017 waren es bereits 20,2%. Von solchen Ergebnissen können Meuthen oder Hartwig oder andere Politik-Darsteller in den westlichen Verbänden nur träumen – die „Trümmer-Truppe“ in #NRW etwa liegt aktuell in den #Meinungsumfragen gerade noch bei 5%. Bundesweit haben Meuthen und seine Vasallen die AfD mittlerweile auf unter 10% gedrückt.

Kalbitz war bereits im Vorfeld der Landtagswahlen in den Medien-Fokus geraten – dennoch konnte er sich in der Partei halten und holte trotz aller „Beschädigungen“ ein fantastisches Wahlergebnis.

Die perfide Vorgehensweise des AfD-Bundesvorstands zeigt, wie wichtig es ist, sich als #Mitglied der AfD die Partei wieder aus den Fängen der „#Beutegemeinschaft“ zurückzuholen! Denn sollte Kalbitz erfolgreich aus der AfD gedrängt werden, wird man auch vor Björn #Höcke nicht mehr Halt machen. Und dann ist diese neue #Systempartei endgültig überflüssig.

Bildquelle: dpa

Quellen:

1.) https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-rechtsaussen-andreas-kalbitz-muss-um-mitgliedschaft-bangen-a-417f7c4f-40e1-4382-aa5f-742d8e7950e6

2.) https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/afd-andreas-kalbitz-hdj-mitglied-neonazi-organisation

3.) https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1802748/

4.) https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-vorstand-kalbitz-1.4906325

5.) https://www.rnd.de/politik/andreas-kalbitz-deshalb-konnte-dem-brandenburger-afd-chef-der-parteiausschluss-drohen-L53VBYXRAMRL66MWW5INI7PPBA.html

448F23C4-EB04-4A64-BE6E-58458ADEDB1D