„DER VOLLPFOSTEN DER WOCHE“ – ERSTE PRÄMIERUNG (KW 33)

Die Einrichtung der neuesten „Auszeichnung“ von #Abakus News – dem „Vollpfosten der Woche“ – für besondere politische „Leistungen“ und bemerkenswerte #Inkompetenz ist in der Breite bundesweit sehr gut angekommen. Unmittelbar nach unserer Ankündigung einer wöchentlichen Prämierung wurden wir bereits mit „Vorschlägen“ aus nahezu allen Landesverbänden bombardiert (bitte künftig nur Funktionäre und / ohne Mandatsträger „nominieren“, keine „einfachen“ Mitglieder!).

Es war uns klar, dass wir den ersten Platz wöchentlich auch mehrfach vergeben könnten – die TÄGLICHEN „Vorlagen“ der vielen Kompetenzarmen und Bildungsfernen, die mittlerweile in der AfD ihr Unwesen treiben, sind nahezu grenzenlos. Daher mussten wir eine Auswahl treffen – und hier sind sie nun, die ersten TOP 5 der KW 33 in 2020:

144C6EDD-F81E-48B2-AA5A-B75BA4FFB344